Auch die Kleinsten helfen schon bei der Ortsbildpflege mit (leider befand sich auf einem durchaus langem Abschnitt eines Gehsteigs noch viel Split)! Wir hoffen bei zukünfiten angekündigten Aktionen viele Mitstreiter an unserer Seite zu haben, denn dann ist es für jeden einzelnen nur ein kleiner Schritt, aber ein großer Schritt für die Ortsgemeinschaftt und für Perschling!
We do it!
OGP