Seit 2015 in Perschling, seit 2018 aktiv bei der OG dabei - seit 2023 Obmann. "Ich bin mit Freude dabei etwas im Ort zu bewirken!"
Er bringt sich toll in unserer Gemeinschaft ein und steht mit Rat und Tat zur Seite.
Unser Finanzexperte verwaltet seit 2026 gewissenhaft das Vermögen unserer OG. Weiters packet er auch überall mit an.
Sie ist ebenfalls viel unterwegs, vor allem mit ihrem Hund hat sie schon das ein oder andere schöne Platzerl bei uns entdeckt. Weiters führt sie bei uns Protokoll und gestaltet unsere Einladungen und Flyer.
Unser längstes männliches Vorstandsmitglied bringt mit seiner Erfahrung viel Wissen und Traditonelles mit ein.
Er ist unser Allrounder und packt überall an wo etwas gemacht werden muss! Auch er ist seit 2023 neu im Vorstand dabei und ergänzt unser Team idealst.
Sie ergänzt gemeinsam mit Martina unsere Frauenrunde und ist auch sehr gesellig. Sie ist seit 2026 im Vorstand und möchte ihren Betrag zur Gemeinschaft leisten.
Er ist auch ein Kenner und Allrounder und packt überall an wo etwas gemacht werden muss! Er ist seit 2026 neu im Vorstand dabei und ergänzt unser Team idealst.