Am Donnerstag dem 13.April 2023 wurde die erste Vorstandssitzung in neuer Zusammenstellung abgehalten - viele Ideen und Vorhaben wurden bis in spätere Stunden diskutiert. Wir möchten euch hier auch regelmäßig zu diversen Veranstaltungen bzw. Themen informieren und freuen uns schon auf die ersten Feiern/Feste bzw. Aktionen, welche schon in den Startlöchern lauern!
We do it!
OGP