Das war das Fest der FF Perschling. Am Freitag startete wie gewohnt das 3tägige Fest der FF Perschling - bereits am Freitag herrschte großer Andrang und am Abend bebte das Zelt. Weiter ging es am Samstag, gleichzeitig mit dem Gemeindesporttag, welcher ebenso großen Zuspruch hatte. Am Nachmittag wurde traditionell der Seniorennachmittag abgehalten. Tolles Wetter gab es dieses Mal auch am Sonntag, an welchem die Verlosung der Tombola Preise statt fand.
Gemeinschaft
Sicherheit