Am 03.09.2023 wurde der Fitnesspark der Gemeinde Perschling durch Vize Bürgermeister Daniel Weis eröffnet. Weiters anwesend waren etliche Gemeinderatsmitglieder und die Projektmitwirkenden aus dem LEADER Verband. Vorab aber gab es die Präsentation der LJ Weißenkirchen / Perschling über ihr Vorhaben im Zuge des Projektmarathons 2023. Aufgabe war es, eine Sitzgelegenheit inkl. Schattenplatz beim Fitnesspark zu errichten und die Geräte sicherer zu machen (mit Fallschutzmatten). Die LJ errichtete daraufhin eine kleine Hütte, das Material stellte dabei die Gemeinde Perschling zur Verfügung. Bei der Präsentation am Sonntag wurde auch Verpflegung in unserem VAZ angeboten - der Zuspruch war durchaus zufriedenstellend. Am Nachmittag wurde seitens LJ dann auch noch erstmalig ein Beach-Volleyball Turnier veranstaltet, bei dem zahlreiche Mannschaften um den 1 Platz kämpften!
Sport
Jugend
Tolle Sache der LJ und der Gemeinde!