Am Sonntag dem 30.April 2023 wurde tratidionell ein Maibaum für neue Perschlinger aufgestellt. Diesmal durften wir diesen unseren neuen Obmann-Stellvertreter Walter Ranzenbacher und seiner Veronika Gamsjäger aufstellen. Sie entschieden sich für einen lebenden Maibaum! Die Ortsgemeinschaft Perschling begrüßte alle anwesenden Gäste und begann als dann mit dem Einsetzen des Maibaums - danach luden die neuen Hausbesitzer zu Speis und Umtrunk, dabei verwöhnten sie ihre Gäste mit einem Spanferkel. Rund 85 Gäste bescherten den Hausbesitzern ein gelungenes Fest bei strahlendem Sonnenschein!
Lebender Maibaum
Ranzenbacher/Gamsjäger
Herzlichen Glückwunsch an die neuen Hausbesitzer!