Am Dienstag dem 30.April 2024 wurde tratidionell ein Maibaum für neue Perschlinger aufgestellt. Diesmal durften wir diesen der Familie Eisinger (Alexandra, Bernd und Kinder Annika u. Niklas) aufstellen. Sie entschieden sich wieder für einen lebenden Maibaum! Die Ortsgemeinschaft Perschling begrüßte alle anwesenden Gäste und begann als dann mit dem Einsetzen des Maibaums (erfreulicherweise gruben bereits die Hausbesitzer ein Loch für den Baum) - danach luden die neuen Hausbesitzer zu Speis und Umtrunk. Rund 70 Gäste bescherten den Hausbesitzern ein gelungenes Fest bei einem tadellosen Wetter (abgesehen vom Wind)!
Lebender Maibaum
Eisinger