Am Mittwoch dem 30.April 2025 wurde ein traditionell "geschnittener" Maibaum für einen "neuen" Perschlinger aufgestellt. Diesmal durften wir diesen für Julian Pinz in der Wasserstadt aufstellen. Nach 3 lebenden Maibäumen entschied er sich für einen ortsüblichen Maibaum. Die Ortsgemeinschaft Perschling begrüßte alle anwesenden Gäste und begann als dann mit dem Aufstellen des Maibaums - danach lud der neue Hausbesitzer zu Speis und Umtrunk. Rund 80 Gäste bescherten dem Hausbesitzer ein gelungenes Fest bei einem traumhaften Wetter!
Lebender Maibaum
Pinz