Am Donnerstag dem 30.April 2026 wurde ein traditionell "geschnittener" Maibaum für die neuen Perschlinger aufgestellt. Diesmal durften wir diesen für die Familien Neulinger, Glück und Schlachtner als Gemeinschaftbaum aufstellen. Die Ortsgemeinschaft Perschling begrüßte alle anwesenden Gäste und begann als dann mit dem Aufstellen des Maibaums - danach luden die neuen Hausbesitzer beim VAZ zu Speis und Umtrunk. Rund 65 Gäste bescherten den Hausbesitzern ein gelungenes Fest bei einem traumhaften Wetter!
Lebender Maibaum
Pinz