Das war es, unser erstes Spielefest der OG Perschling für Groß und Klein im Gasthaus Wurlitzer. Die Spieltische waren sehr gut besetzt, wobei der Zuspruch - für die Anzahl der Kinder in der Gemeinde Perschling - durchaus noch größer hätte ausfallen können. Wir hoffen jedoch, dass für diejenigen Gäste, die unser Angebot genutzt haben, das Passende dabei war! Insgesamt konnten wir rund 80 Besucher begrüßen - von Klein bis Groß! Innerhalb von 3 Stunden (da anschließend das Dorfschnapsen stattfand) konnten sie eine Vielzahl an Spielen, über 80!!!, ausprobieren. Ein Teil dieser Spiele wurde von der neuen Gemeindebücherei in Perschling verwendet, die übrigen kamen aus dem privaten Bestand von OG-Mitgliedern!
Familie
Spiel und Freizeit