Am Mittwoch dem 24.April 2023 wurde die zweite Vorstandssitzung in neuer Zusammenstellung abgehalten - die Ideen aus der ersten Vorstandssitzung wurden nochmals kurz diskutiert und ihr Stand erläutert. Danach wurden bereits neue Themen angesprochen, unter anderem das Sonnwendfeuer 2023. Hier haben wir bereits mit den ersten Vorbereitungen/Planungen begonnen - lasst euch überraschen was es alles neu gibt!
We do it!
OGP