In der ersten Vorstandssitzung wurde beschlossen, eine gemeinsame WhatsApp Gruppe für Perschling zu erstellen. In dieser sollen alle anstehenden Events und Aktion angekündigt werden. Weiters ist angedacht, auch einige Fotos und Berichte einzustellen, aber auch ortsinterne Hilfestellungen anzusprechen.
We do it!
OGP