Das war sie, unsere erste Wintersonnenwende - eine Premiere! Keiner konnte bei dem turbulenten Wetter (Sturmvorhersagen, Regenwetter...) vorhersagen, ob unser Event so richtig umgesetzt werden wird. Doch der Vorstand der OG Perschling zog dieses besondere Event durch - die Vorbereitungen wurdem dem Wetter entsprechend angepasst, so dass alle Besucher eine tolle Atmosspähre vorfinden. Diese bestand aus einer Feuerschale für den Ritus, aus einem Holzofen und Heizschwammerln. Zur Verpflegung standen (Käs)Leberkässemmeln, leckere Feuerflecken und Waffeln zur Auswahl. Ergänzt wurde dies mit Glühwein, Glühmost und Kinderpunsch als auch wie üblich, Bier, Wein und Co. Über garantierte 100 Leute wohnten unserem Event bei, womit unser Event durchaus als "gelungen" bezeichnet werden kann. Verbesserungsvorschläge wurden gerne entgegen genommen, damit wir auch im nächsten Jahr eine tolle Wintersonnwende abhalten können!
Advent
Gemütlichkeit