Die bereits 2te Wintersonnwende ist nun auch schon wieder vorbei. Rund 90 Personen besuchten unser gemütliches Event zur Weihnachtszeit. Leider hatten wir auch dieses Jahr keinen Schnee vor dem VAZ, jedoch wurden wir auch von einem Sturm verschont und auch ein großer Regenschauer blieb aus.
Damit unsere Besucher es gemütlich haben, stellten wir wieder - wie für eine Wintersonnwende zumindest üblich - eine große Feuerschale auf. Zusätzlich heizten 2 Heizschwammerl und ein Holzofen allen für eine gemütliche Wärme ein.
Zur Verpflegung standen Leberkässemmeln, leckere Feuerflecken und Waffeln zur Auswahl. Ergänzt wurde dies wieder mit Glühwein, Glühmost und Kinderpunsch als auch wie üblich mit Bier, Wein und Co. Neu in 2024 war auch ein besonderer Schnaps, der von innen wärmen sollte. Der sogenannte "Apfelstrudelschnaps" wurde von vielen sehr gelobt. Unsere Martina brachte diese besondere Verpflegung unter die Gäste. Verbesserungsvorschläge zur Wintersonnwende wurden gerne entgegen genommen, damit wir auch im nächsten Jahr ein tolles Event abhalten können!
Advent
Gemütlichkeit